Z-Asip-Neo

 

Am 10.10.2004 hat Z-Asip-Neo die Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden

Neo hat am 7.05.2006 seine Prüfung als Flächenrettungshund erfolgreich bestanden.

Neues von Neo gibt es immer wieder auf folgender Seite : www.rhs-eifel-mosel.de

 

 

Z-Asip-Neo wird für die Rettungshundestaffel ausgebildet. Seine Besitzerin hat schon vorher mit einem Hund dort gearbeitet und er profitiert von ihren Erfahrungen. Er hat das Glück, sein Heim mit drei tollen Eurasier-hündinnen zu teilen, die man als Kopfkissen benutzen kann und wo immer eine mit ihm toben will. Er ist sehr auf Anne bezogen und freut sich, wenn er sie mit niemandem teilen muss.

 

 

 

 

 

               

 

 

               

 

 

 


Nachdem Z-Asip-Neo zu alt für den Rettungshundedienst geworden war, suchte Anne ihm eine neue Beschäftigung.

Er darf jetzt mit als Therapiehund zur Arbeit und macht seine Sache sehr gut. Wir wünschen ihm noch lange eine gute Gesundheit, damit er noch lange aktiv " arbeiten " kann


12 Jahre und noch immer topfit, danke für die Info's Anne und dass er dir noch lange erhalten bleibt.


Neue Geburtstagsbilder von Neo, 13 ist er geworden im September 2015




Senior Neo hat seinen 14 ten Geburtstag gefeiert, fit, ein paar Alterswehwechen, aber alles im grünen Bereich.






Z-Asip-Neo feiert seinen 15ten. Er lässt es ruhig angehen!