Allerlei aus dem Aika's Mystery Devil Welpenhundeleben!


4 Juni früh morgens

die ersten drei Sofaherder sind geboren!

Mutter und Sohn

Kuscheln mit Mama

Nach einer Woche sieht man, wie schnell sie wachsen.

Nach nur 6 Tagen das Gewicht verdoppelt, Joia ist eine super Mutter.







Die 2 te Woche, sie haben alle die Augen geöffnet, sind sehr gewachsen ( ich glaube Joia hat da eine Potion magique in der Milch ), laufen durch die Wurfkiste und entdecken die ersten Spielsachen















Mutter und Tochter.

 Die nächsten Bilder gibt es erst wieder, wenn sie in den Wintergarten umgezogen sind. Ich will jetzt nicht soviel mit dem Blitzlicht arbeiten und im Fernsehzimmer ist es nicht so hell. Also mindestens eine Woche geduldig sein!

Die vierte Woche ist vorbei und Anfang Juli fangen sie an, die Aussenwelt zu erobern.




Claudi hat zwar nur 2 Rüden zur Auswahl, aber auch das ist schon schwierig!













Das komische Tier hat keine Zitzen und es gibt keine Milch, geht gar nicht !





Abenteuer macht hungrig, und natürlich auch müde








Auch Joia gönnt sich eine Pause!



Die geduldige Joia, immer wird sie verfolgt !



Viele neue Spielsachen zum entdecken.    
                                                                       Noia und Nina



Nox und Nova






Neyla und Nox beim spielen, Joia meint, nicht zu wild Kinder !



Alles was sich bewegt wird in " Angriff " genommen. Und Schnürsenkel, sooooo schööööön!







Die Hundebox ist auch zum spielen da





Lex kam nochmal zum Welpenstreicheln.






Alle finden die Kiste die über Nacht vom Himmel gefallen ist, super.



Vitamine essen, lecker
Grosse Aufregung, da ist doch so ein grosser Hund am Welpenauslauf! Halbonkel Haydon auf Besuch, Joia hatte ein paar angenehme Spiel- und Spaziergehtage!










Und schon wieder sind die Saugmonster am Werk , und Joia auf der Flucht, aber nicht lange, dann wird gespielt.






























Kreative Herder !


Noch einmal eine Uebersicht über ein Welpenleben zusammen, bevor man in die grosse weite Welt geht