Hier sind sie gerade mal 1 1/2 Tage alt.

Welpenalltag ab 19.10.2014     -2 -  









Am 4.9.2014











Wenn die Wurfkiste gesäubert wird, müssen sie mal kurz in die Wanne, Joia sieht sie aber lieber in der Wurfkiste!



Wieder ein paar Welpeneindrücke von Tag 11 nach der Geburt.















21.09.2014

 Ein Sonntag, die Welpen hatten Besuch von Papa Wiebe, er hat Geschenke mitgebracht und Dorri hat so schöne Bilder von den Kleinen gemacht. Danke.

 Das sind die letzten aus der Wurfkiste, diese Woche ziehen sie um.





Alle zu Mama an die Milchbar und dann wird sauber gemacht.







Kopfstütze!



Die ersten Spielversuche



müde
vorwitzig



sauber zum Fotoshooting!

28 September 2014.

 fast 4 Wochen alt, der erste Spaziergang nach draussen, aber zuerst muss man sich noch stärken.







Oma Darcy hat viel zu tun, sie säubert, erzieht, passt auf.






Oma darf man auch ärgern!











Es gibt nicht geduldigeres als eine Hundemutter, Joia bringt so langsam den Kleinen bei, dass man nicht immer trinken muss, wenn man Mama sieht.





Neues Spielzeug ist immer interessant.


Aber es gibt noch immer lange Schlafpausen.

Fast 5 Wochen alt, die Entwicklung ist rasant.

 Jetzt wird schon gespielt und draussen rumgerannt.







Wer hat Angst vor dem bösen Wolf?



früh übt, wer den richtigen Mystery Devil Blick draufhaben will!




spielen, erkunden, Wasser ist nicht so lecker wie Milch, aber man gewöhnt sich daran.









relaxen und schlafen, drunter und drüber wie es gerade kommt.






grosse und kleine Menschen helfen bei der Sozialisierung. Unser Enkelsohn Lex hat ein ernstes Gespräch mit Frau Grün !

10.10.2014

Da ab der 5ten bis spätestens 6te Woche jeder seine Favoriten aussuchen kann, und wir danach die Welpen dann vergeben, war das Wochenende mit sehr viel Besuch verbunden. Die Welpen haben das toll gemacht. Danke Janina für die schönen  Bilder.















Je nach Tagesform, Wachstum usw. zeigen sich die Welpen so unterschiedlich.
 
 Aber alle sind super drauf und das Blödsinnmachen nimmt zu.











Alles Neue wird erkundet und sie sind sehr mutig!

Aber dann kommt doch irgendwann der Sandmann vorbei.






- 2 -