Lilly führt ein tolles Leben.

 Es freut uns immer wieder Bilder von Margo zu bekommen und Lilly's Freunde zu sehen.

Bilder von März-April 2015







Hier kann man deutlich Papa Wiebe in der Farbe erkennen, sie ist so toll gestromt.








Flower- Lilly mit Frühlingsboten!




Am 7 Mai war Lilly mit ihren " Kusinen und Vettern " unterwegs.

Riesenschnauzer, Zwergschnauzer, Rottweilermix, Labrador und natürlich Buster.




























zu diesen Bildern braucht man keinen Kommentar, kann ein Hund glücklicher sein? Bestimmt nicht.

Sommersonnenbilder von Lilly und Buster













Lilly konnte aus verständlichen Gründen nicht mit uns zum Nestentag, deshalb hat Margot uns Bilder von Lilly's geschickt, die an ihrem 1 Geburtstag gemacht wurden.
















Dezember 2015

Lilly mit immer neuen Spielkameraden, so ein schönes Hundeleben!



Flying Lilliy





gemeinsam geht es besser







der mystery devil Blick



in der Ruhe liegt die Kraft!

Lilly und Buster

 April 2016




Ob es früher Hunde mit Flügel gab?




















Bilder von Lilly's 2tem Geburtstag







Lilly im Wintermodus!

 2017





Lilly hat das von Mama Joia übernommen!



Lilly's erste Frühlingswanderung am Strand mit den Kusinen und Vettern!










geduldiger Buster!




eine neue Bekanntschaft



Ein Sozialtest gemacht am Dogs Day in den States. S- ist befriedigend E- ist vorzüglich