Welpe 7

Aika's Mystery Devil JAKKO - Junior

geboren am 11.04.2012

um 10.15

388 Gramm

Rüde


20.04.2012


27.04.2012 zweieinhalb Wochen





05.05.2012 dreieinhalb Wochen



13.05.2012 viereinhalb Wochen






5 bis 6 Woche



6 bis 7 Woche



06.06.2012  acht Wochen alt.




Jakko - Junior hat auch vom Fotoshooting profitiert und sich in Pose gesetzt. 15.06.2012



Wasser schlägt auf die Blase !



Was soll ich jetzt mache? Spielen natürlich !








Als letzter ist am 23.06.2012 Jakko-Junior ausgezogen. Er wird bei Fame, einer Tochter aus Darcy's erstem Wurf wohnen
Hier spielt er noch einmal mit Darcy


Jakko hat Moritz schon zum Fressen gerne. Moritz wird mit ihm die Hundeschule besuchen und sich auch eventuele sportlich mit ihm beschäftigen. Moritz liebt die Natur und schöne Spaziergänge.



Hier noch 2 Bilder wo Jakko noch " kleiner " war und mit seiner neuen " Ziehmutter " Fame


Mittlerweile hat Moritz seine Erziehung in die Hand genommen und schon eine tolle Beziehung zu ihm aufgebaut.