Aika's Mystery Devil Hasty HUDI


Hudi kann ich ja zum Glück öfters sehen, Anna ist mit ihren Hunden im gleichen Hundeverein wie ich und wir kennen uns schon recht lange. So haben wir uns an einem Nachmittag getroffen und Hudi wurde in allen Positionen geknipst.





Und hier mit ihren Mitbewohner.



Mai 2011


Heartbreaking Cooper hat uns besucht und Hudi sofort ins Herz geschlossen.





Hier mit Mama Darcy





2012

Hudi hat schon ein ansehnliches Palmares an Erfolgen hinter sich. Sie hat es geschafft, vor ihrem zweiten Geburtstag die Qualifikationsläufe zum internationalen  Mac-Agilitywettbewerb im August in Emmendingen zu schaffen.

Anna als erfahrene Hundeführerin wird gleich mit 2 Hunden Luxemburg vertreten, mit Giotto und Hudi






Die Teilnehmer, die Luxemburg vertreten werden.



1 September 2012

Aika's Mystery Devil Hudi hat auf der internationalen Ausstellung bei der Agility-Vorführung mitgemacht  und

 I am  Flama of crazy stripes, die an dem Tag Luxemburger Jugendchampion wurde


2013


Auch Hudi hat dieses Jahr mit tollen Resultaten begonnen. Beim Wintercup in der Bettemburger Agilityhalle gab es einige Podiumsplätze.




Agility, oder soll man lieber sagen Akrobatie!


Dann hat Anna noch die Qualies für die EUROPEAN OPEN ( EO ) geschafft und auch für den AWC Cup in Emmending. Und mit zwei Hunden, mit Hudi und mit Giotto.

Wir wünschen viel Erfolg.


Juni 2013

 
Hudi hat beim HSV Bettemburg ein Agi-Turnier bestritten und wir haben natürlich neue Bilder von ihr gemacht.







April 2014

 Hudi hat sich als fünfte für die Agility Weltmeisterschaft qualifiziert und ist somit Reservehund bei der Kategorie Large.

 Ein Dankeschön an Anna, die Hudi so toll und einfühlsam führt.



Hier alle Teilnehmer www.agility-wm2014.lu

Anna und Hudi durften als weissen Hund starten, da sie als 5te die Qualieläufe für die WM geschafft hatten.


Hier ein paar Bilder von ihrem Lauf, ein schöner Lauf.

 Ein Danke an Ingmar Pill, Estland, für diese Fotos.

 Leider eine Dis. da Anna Hudi beim 5ten Piepton vom Tisch gerufen hat, sie hat immer so trainiert, 5 Sekunden, und sie hätte den langen Piepton abwarten müssen.

 Nichtdestotrotz, ein schöner Lauf und ein super Test für beide, unter grosser Kulisse die Nerven zu behalten.








2015

 Ein paar Neuigkeiten aus Hudi's abwechslungsreichem Leben.

 Hier mit Freunden unterwegs





Dann war sie auch wieder sehr erfolgreich beim Agility und hat sich für die European Open in Rieden ( D ) qualifiziert und die MAC in Emmendingen, ( D ).

 Die Bilder wurden von Bernard Bamberg gemacht. Vielen Dank.







Anna hat uns mit Hudi und Giotto auf der Klubshow in der Schweiz besucht und mit beiden bei den Fun-parcours teilgenommen.

 Giotto war der bester nicht Herder und hat mit 117 von 200 möglichen Punkten gewonnen




2016

 So wie es aussieht, wird es ein erfolgreiches Jahr für Anna, Hudi und ihre Meute






Djinn, das Mali-Power-Paket ist bei Agility in Large 2 aufgestiegen


Und Hudi hatte 2014 gefallen daran gefunden, auf der Weltmeisterschaft als weisser Hund zu starten und hat sich dieses Jahr so super qualifiziert, dass sie mit der Mannschaft mit nach Spanien darf, ein Aylien unter lauter Bordercollies und Shelties!



WM in Spanien

 Hudi hatte zwei Nullfehlerläufe und auch keine Zeitfehler.

 Sie wurde im Jumping 73 ( durch das Ausrutschen nach dem Tunnel ist sie vorsichtiger gelaufen, man ist ja nicht blöd) und im Agility 32.

 Kombiniert wurde sie 21 von 137 Teams. Eine super Leistung.

 Ein besonderer Dank gilt Marc Gaub, für die wunderbaren Bilder. Seine Tochter startete mit einem Small-Hund.









der dumme Ausrutscher!









2017

 Hudi mit tollen Resultaten bei Canida in Venlo am 22.7.2017


Hudi hat wieder geglänzt, sie wurde 3te bei der Landesmeisterschaft im Einzeln.

 Danke Marc Gaub für diese schönen Bilder.