Aika's Mystery Devil HAYDON

Haydon hat am 1.10.2011 seine BH bestanden

und dann seine Obedience-Karriere gestartet.

 Die Resultate :


http://www.hollandse-border.de


Haydon hatte nach Vollendung seiner ersten sechs Monate ein Fotoshooting beim Fotografen .
Die Bilder sind wunderschön geworden.

und hier mit seinem Kumpel Drago



Karaneval 2011

Die " Teufel " sind los. Gut behütet von den " Engeln" kommen sie gut durch die 4 Jahreszeit!!



März 2011


Haydon wie er leibt und lebt, mal als richtiger " Devil " beim Spielen mit seinen Freunden und dann wieder einfach nur Haydon!






Und mit seinem Mitbewohner und Beschützer Drago





April 2011

Haydon musste leider Abschied nehmen von seiner Freundin Lotte, die für alle ganz unerwartet erst 7jährig über die Regenbogenbrücke ging.

Hier ein letztes Bild von ihr


Haydon, Drago und Jerry


Heartbreaking Cooper hat Haydon besucht

Maxi,Casy,Cooper, Haydon und Drago

Auch der kleine Kamikaze-Herder, wie Claudia  Haydon immer nennt, hat seinen ersten Geburtstag gefeiert.

Freudig erwartend mit dem Ball wartet er darauf, dass es Action gibt.


Aber es soll ein Fotoshooting werden mit Hexe, die neue Spielgefährtin von Jerry, die aus dem Tierheim kommt und das Glück hatte, bei Carola und Uli ein neues zu Hause zu bekommen . Und Haydon gibt dem Shooting mal wieder den besonderen Touch!


Aber er kann auch ganz gesittet sein und so entstand dieses schöne Bild



2012

Ein Jahr das vielversprechend anfängt.

Mit Superresultat bei Obedience 2.

Hier kann man einen freudigen, aufmerksamen Haydon sehen.








Das hab ich gut macht, oder ? fragt Haydon Claudia.

Und wenn man die beiden letzten Bilder anschaut, würde ich sagen, ja!





Haydon, 1 Juli 2012

Obedience 3 zweiter Platz !

  Haydon  29.09.2012

 Haydon ja den ersten Platz gemacht. Er gehörte der Mannschaft Boxenluder an, deshalb das tolle Outfit von Besitzerinnen  und Hunden, alles in Rosa !






Haydon hat uns ja im Dezember besucht, davon ein grosser Bericht unter Darcy 2012, aber hier sind seine tollen Weihnachtsgrüsse









2013

 Das wird ein tolles Jahr werden, Haydon hat sich für die VDH Obedience Meisteschaft in Emmendingen qualifiziert.

 Claudia hatte sich zum Ziel gesetzt, zu bestehen. Haydon ist noch sehr jung, die Aufregung ( von Beiden) an so einem grossen Event teilzunehmen war schon sehr gross.

 Sie haben mit Bravour ihr Ziel erreicht.



Haydon, ganz stolz, das habe ich doch ganz gut hingekriegt!







Renato war mit Haydon, einem Sohn von seinem Cyrus  spazieren und hat sich sehr über die Teilnahme in Emmendingen gefreut.



Haydon arbeitet regelmässig gut und hat wieder einige tolle Resultate gemacht.

 So wurden es am 28.4.2013 und am 26.05.2013 wieder  Podiumsplätze , und zwar jeweils die ersten.


Am 28.4. in Menden, der typische Haydon-Blick

Wieder dieser Blick!

 Ausserdem wurde er am 26.5. Landesverbandsmeister Westfalen 2013!


Wir haben ja Joia im Oktober in Dortmund ausgestellt und natürlich war ein Wochenende bei Haydon angesagt.

 Nach dem Aussstellungsstress hatten die beiden viel Spass beim Spielen.



2014

 Das erste Wiedersehen 2014 war gleich mit einem grösseren Ereignis verbunden.

Mein Mann und ich, sowie Darcy und Joia, haben Daumen und Pfoten gedrückt bei der deutschen Meisterschaft in Obedience.

 Diese fand in Niederzier auf dem Hundeplatz beim Tagebau Hambach statt. Hier unsere ersten Impressisonen.






Haydon hat schön gearbeitet und ein sehr gut 234,5 bekommen, das war der 31 Platz.

 Wir sind stolz auf seine Leistung, wurden doch im ganzen nur 13 vorzüglich vergeben.

 Hier die Siegerehrung, weil es so heiss war, durften die Hundeführer sich im Schatten aufstellen.




Strahlende Teilnehmer!





Nach dem Arbeiten durfte er dann mit Mama und Halbschwester toben und spielen.





Da der Hundeplatz neben einem Segelflugzeugplatz liegt, mussten natürlich alle drei die grossen Vögel da oben anschauen!



Abends hat Joia ausgiebig relaxed.



Haydon glänzt mal wieder bei Obedience ( mehr unter seinen Resultaten)

Hier ein Bild von der Ländermeeting Niederlande-Deutschland am 13.07.2014 in Weeze wo er erster wurde.



Dann hat Haydon uns auch besucht und er musste als Fotomodell sich von allen Seiten knipsen lassen!











Haydon und Joia

Joia, Darcy und Haydon



Haydon mit Kumpel Drago



Abschalten, der Tag ist vorbei!


strahlender Haydon und strahlende Claudia, wieder ein erfolgreicher Tag.

Ohne seine Ente geht Haydon nie ins Bett !!!

Haydon und Drago schicken Weihnachtsgrüsse für 2014





2015


Das erste Wiedersehen 2015 war wieder bei der Deutschen Meisterschaft für obedience, wo Haydon sich ein drittes Mal qualifiziert hatte.

 Obwohl Darcy, Joia und Bagheera alle Pfoten gedrückt haben, war es nicht so sein Tag.

 Aber er hat bestanden und alleine die Teilnahme ist ja schon eine Leistung.









Nach getaner " Arbeit " ging es mit Mama Darcy, Halbschwester Joia und Feriengast Bagheera auf einen Spaziergang






Darcy und Haydon,
 Joia und Bagheera

2016

 Neue Bilder von Haydon und Busenfreunde




2017

Haydon mit seinem Freund , und mit der jungen Pest Nevis!







Haydon mit Halbschwester Joia April 2017



Haydon hat Joia besucht und sie waren eine Runde schwimmen, Juli 2017