Aika's Mystery Devil HEARTBREAKING COOPER


http://www.mulden-dogs.de

Ausstellungsresultate von Cooper

1.10.2011 hat Cooper seine BH bestanden

Cooper wurde HD-A und ED 0/0 ausgewertet

kurz : Cooper genannt.

 Er hat ein wunderschönes Leben und wurde auch schon erfolgreich ausgestellt.






Heartbreaking Cooper hat den Monat Mai 2011  intensiv genutzt und die Familie besucht.

Cooper und Halbbruder Flash




Cooper und Schwester Hudi



Cooper und Bruder Haydon





Und geflirtet hat er mit Amanda



Cooper hat seinen ersten Geburtstag gefeiert wie es sich gehört.






und natürlich mit Casy geteilt.


Und wieder ein Mystery Devil der das Wasser liebt.


Am 1.10.2011 hat Cooper erfolgreich seine BH bestanden, gerade mal 15 Monate und ein Tag alt.
Gratulation an Carolin, ihr seid ein tolles Team.



Herbst 2011

Cooper hat mit Casy und seinen 2-Beiner den Besuch beim Nestentag mit ein paar Tage Strandurlaub verbunden.
Alle hatten viel Spass







2 Jahre sind sie jetzt geworden. Diese Bilder entstanden kurz vor Cooper's Geburtstag.







Cooper arbeitet auch noch an seiner sportlichen Karriere, Cooper kann es schon und Carolin wird es auch schaffen!
Bei einem Mystery Devil ist kein Ding unmöglich!




Bei Cooper ist 2013 ein neues 4beiniges Familienmitglied eingezogen.




Frühlingsbilder von Cooper im Frühjahr  2014




2015

 Cooper hat uns wunderbare Urlaubsbilder geschickt.












2016

 Casy ging ja leider über die Regenbogenbrücke, aber Cooper widmet sich ganz und gar seiner neuen Aufgabe und hat zum Glück noch immer einen Spielkameraden!





2017

Cooper voll in Aktion, und der neue Begleiter von  Nancy  wird ihn auch des öfteren auf Trab halten.