Welpe 2
geboren 16.06
350 Gramm
Rüde

HAYDON =

Walisischer Name und bedeutet Feuer















Auch Haydon wird uns die Tage verlassen.




Haydon hat uns am 2 September verlassen. Sein Frauchen hat ihn die letzten 10 Tage täglich besucht und er hat auch schon Drago, den vierbeinigen Mitbewohner, kennengelernt.

Auf seinem Lieblingsplatz und fertig " angezogen " für die Fahrt.







Claudia erklärt Haydon dass er in die Kamera schauen soll und der macht das ganz toll.


Nachdem Haydon schon bei uns Drago kennengelernt hatte, kamen auch gleich Drago's beste Freunde dem kleinen Kerl guten Tag sagen. Hier wird Jerry beschnuppert, fehlt noch ein Bild mit Lotte.

Haydon und Drago
Herder mit Bordercolliebeute!




Freunde, Jerry und Lotte, grosser Bruder Drago und Möchtegernechefsein Haydon!




November 2010