AIKA's MYSTERY DEVIL    F A M E


Louisa hat mit Fame im Oktober 2012 die Begleithundeprüfung gemacht. Gratulation.

Fame wohnt zum Glück nicht so weit weg und so konnten wir auch sie Anfang Juni 09 besuchen. Sie ist ganz Papa's Tochter, goldgestromt. Der Garten in dem sie toben kann, liegt an einem Hang, so dass sie schön bemuskelt ist, immer lebensfroh und lustig. Die Kinder spielen viel mit ihr, aber zu Hause kann sie, wie unsere Herder so sind, sich hinlegen und ausspannen.










Fame war in Urlaub. Sie konnte eine glückliche und aufregende Zeit im Ursprungsland der Rasse verleben. Hier ein paar Impressionen.






Und natürlich ging es auch ans Meer.








Man hört ja täglich im Fernsehen von den schädlichen UVstrahlen, Fame weiss sich zu schützen !


Und dann kam die Ultra- Ueberraschung des Sommers. Fame war in Luxemburg zur Clubshow eingeschrieben. Harald konzentrierte sich voll und ganz auf die erste Ausstellung. Es hat sich mehr als gelohnt. Fame wurde erste Hündin in der Puppy-Klasse bei interessanter Konkurrenz.





Und dann wurde sie auch noch zweitbester Puppy von allen Rassen gemischt, die auf unserem Clubmatch ausgestellt werden.




2010

Aus Zeitgründen konnte Fame nicht zum Nestendag kommen, aber hier ein paar neue Bilder von ihr.















Fame hat sich wunderbar  entwickelt und weiss zu posieren


Bei Fame im Garten geht es leicht bergab, sie ist nicht
krumm gewachsen, hihihi.



Frühling 2011

Schön wenn man so einen grossen Garten hat und vor allem, wenn immer jemand da ist, der mit einem spielt.




Lebensfreude pur !



Fame war in Frankreich im Urlaub und hat viel erlebt.


Sportlich war sie und wie es sich in Frankreich gehört, geflirtet hat sie auch!




Herbst 2011

Wir haben wieder neue Bilder von Fame erhalten






Fame 2012



Fame hat ja seit Frühling einen männlichen Beschützer, oder sollte man eher sagen : Da ist so ein Junghundholländer  Namens Jakko, der ihr keine Ruhe lässt!.


Diese Serie Bilder gehören eigentlich vor die von Fame und Jakko im Schnee.

 Irgendwie war der Bilderordner von Fame falsch abgelegt bei mir und ich habe diese tollen Bilder wieder entdeckt.

 Natürlich sollen sie nachträglich hier erscheinen.

 Also Fame's Leben 2012












2013

 Natürlich auch wieder sehr aufregende Bilder von zu Hause und aus dem Urlaub.

 Im Garten toben mit Aika's Mystery Devil JAKKO und dann ganz cool relaxen!









Auch Fame ist eine Wasserratte und hat das Glück, nicht weit vom Bostalsee zu wohnen. Und auch im Urlaub wird immer Wasser für sie mit eingeplant.










April 2014.

 Zeitgleich zu Jakko's Bilder, gab es natürlich auch viele Bilder von Fame








Hier oben mit Aika's Mystery Devil Jakko Junior

 und dann auf Leinwand verewigt von Louisa

Juli 2014

 Wir haben Fame und Jakko besucht und sind begeistert über ihre Entwicklung und ihr Wesen








Fame mit Halbbruder Jakko

2015

Louisa hat uns wieder schöne Bilder von Fame gemacht





zu dieser Schlafposition gibt es wohl keinen Kommentar