Welpe 9

FARON

22:10

320 gramm

männlich

 

 

 

8 Dezember 2008

 

 

 

15 Dezember 2008

 

 

 

 

28 Dezember 2008

 

 

 

 

9 Januar 2009

 

 

Faron dürfen wir noch ein bisschen verwöhnen, hier Bilder vom 28 Januar wo er fast 10 Wochen alt ist.

 

 

Faron hat Darcy's Schipperkefreunde besucht. Das war schöööön und hat viel Spass gemacht.

 

 

Viel Platz zum Spielen, Mama jagen war angesagt, aber dann wurde der Spiess umgedreht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Fluke, Chelsea, Faron und Bagheera

 

Zum Abschluss gab es von Diane dann noch Leckerlie's, weil doch alle so brav waren.

 

Faron am 15.02.2009

 

 

 

 

Faron mit Oma Aika

 

Faron mit Mama Darcy

 

 

Alle drei

 

Während vielen Jahren bereicherten Appenzellerhunde das Leben von Rosmarie und Steffen. Jetzt sollte ein Wechsel der Rasse kommen. Schon vor längerer Zeit hatte sie auf einer Ausstellung einen holländischen Schäferhund gesehen und so beschloss sie: Ein Herder sollte es werden.

 Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Faron ist bei ihr und Steffen eingezogen. Am Anfang hat Faron noch Pflegehund Gondor als Spielkameraden bis der ein neues Zuhause gefunden hat. Wir sind sehr gespannt die Weiterentwicklung von dem " kleinen Mann " zu verfolgen.

 

 
Faron hat sich gut eingelebt und durfte schon Onkel Django besuchen.