Welpe 2

FLY

20.05

360 gramm

weiblich

 

 

 

8 Dezember 2008

 

 

 

 

15 Dezember 2008

 

 

 

 

28 Dezember 2008

 

 

 

 

9 Januar 2009

 

 

 

 

Am 21 Januar hiess es Abschied nehmen von Fly. Patrice und Claude kamen sie abholen. Zur Familie gehört auch Pol, der seine Fly schon sehr oft besucht und gestreichelt hat. Fly wird in der 7jährigen Shana, auch einer Herdershündin, einen tollen Spielkameraden finden.

 

 

 

   

 

 

 

 

Fly war mit Pol im Kindergarten und bekam eine Geschichte über Dinosaurier erzählt.

 

 

 

 

Shana, Fly's vierbeinige Mitbewohnerin.

 

 

FLY

Wir haben heute mit Faron seine Schwester Fly besucht. Sie hat sich zu einen wunderschönen Hund entwickelt. Beim Spielen ging die Post ab, so dass ich nicht  wirklich gute verwertbare Bilder knipsen konnte.

 

 
Fly bei der Gartenarbeit, März 2009



 
 

Danke Patrice für dieses Bild, der Beweis, dass auch ein Mystery Devil sich abends schlafen legt !