Claudia und Haydon, ein wunderbares Team.

Mit genau 15 Monaten hat Haydon seine BH bestanden.

Und gleich am darauffolgenden Wochenende hatte Claudia ihn für eine Obedience Beginner Prüfung angemeldet.
An einem Samstag vor dem Nestentag in Holland.

Nadja und Migge mit Dayne und Hope waren schon aus der Schweiz mit Zwischenstopp in Luxemburg bei uns. Also fuhren wir alle zusammen freitags zu Claudia, damit wir am Samstag den 8.10.2011 ja auch nicht zu spät zu der Prüfung kamen.

Vor der Prüfung



Nach dem ersten Teil wurde dann mal ausgiebig mit Bruder Hope, Mama Darcy etc. gespielt.







Darcy und Hope



Drago und Aika



Und dann tauchte auch noch Sepp mit seinen 2 Menschen auf. Es ist imme wieder schön zu erleben, wie Mystery Devil Freundschaften auf Jahre geschlossen werden.




Aika und Darcy



Die schweizer Truppe !




Die Mehrzahl anwesender Mystery Devils.



Glückliche Besitzer



Dann absolvierte Haydon den 2ten Teil seiner Prüfung. Und was soll man dazu noch sagen, er belegte auf Anhieb den dritten Platz, vorzüglich mit 289 Punkten.
Da wurde aber gefeiert.