DON FILOU

 

Don Filou hat am 7.03.2008 seine Begleithundeprüfung erfolgreich bestanden

Am 8.03.2008 hat er die Rettungshunde 1 Prüfung mit 190/200 Punkten erfolgreich abgelegt.

Don Filou hat am 6.09.2008 erfolgreich die Ausdauerprüfung bestanden.

Ausserdem macht er z.Z. seine erste Erfahrungen in Agility .

 

 

 

 

 

Auch  Dreharbeiten im Studio bringen einen Herders nicht aus der Ruhe

 

 

 

Es gibt auch neue Bilder vom Geburtstagskind Filou, der sich ganz toll über den Schnee freut und mit seiner Freundin Baghira rumtollen kann

   

     
 

Don Filou konnte schon von den ersten Frühlingstagen profitieren und mit den den " alten " und neuen Bekanntschaften spielen und herumtoben wie man auch bei den Bildern von " Herders in motion " sehen kann .

 

 

 

 

 

Ist das nicht ein richtiger " DON " Filou ?

 

 

 

 

 

Ein neuer Freund für Filou

 

 

 

Filou hatte seine Freunde zum Geburtstagkaffeundsahnekuchen eingeladen, oder waren es doch Würstchen und Hundekuchen ?

 

 

Filou Juni 2008

 

 

 

Ist er kein schöner Hund !

 

Filou beim Arbeiten

 

 

und beim Entspannen mit Lisa und Leo

 

Herbst 2010

Don Filou hat eine neue Aufgabe!



Don Filou's kleiner Erdenbürger ist mittlerweile gewachsen und Filou nimmt seine Aufgaben sehr ernst.

Lia kann mittlerweile schon Bällchen werfen und Filou liebt das.



Das eine Bild benötigt keinen Kommentar, und zu dem anderen kann man nur sagen, eine glückliche Familie !



2012

 Filou hat mit seiner Familie Urlaub gemacht.


Herbst 2012


2013

Auch Don Filou hatte sich aus verständlichen Gründen zum Aika's Mystery Devil Treffen abgemeldet, uns aber als Trost diese wunderbaren Bilder geschickt, die keinen Kommentar benötigen!






und die glückliche Familie zusammen



2015

 Filou feiert seinen 9ten Geburtstag bei bester Gesundheit

und alle hatten viel Spass beim Wintersport





Januar 2016

Als Berliner Stadthund führt Filou dank seiner tollen Famile ein wunderschönes Hundeleben und feierte seinen Geburtstag bei bester Gesundheit.