DAYLIGHT

HD-A1 - 0/0

Daylight hat am 2.12.2007 die Begleithundeprüfung bestanden

Daylight hat am 16.03.2008 die Ausdauerprüfung bestanden.

 

Mit dem ruhigen Leben war es für Lobo vorbei, ein Mystery Devil zog ein, Daylight

 

   
   

Hier wieder einmal ein paar neue Bilder von Daylight und ihrem Spielkamaraden Lobo

 

 Zum Jahresende gab es dann noch dieses besinnliche Bild, man kann da aber wirklich nicht von einem Mystery Devil sprechen

 

 

Markus und Daylight beim Ausüben ihres Hobby's und zufrieden nach getaner Arbeit

 

 

Neues gibt es auch immer wieder von Daylight. Sie macht ihren Besitzern nicht nur Freude beim Arbeiten, sondern erzielt auch immer wieder gute Resultate auf Ausstellungen. Hier ein paar Eindrücke von unserem Clubmatch in Luxemburg am 19 August 2007.

 

 

Wohlgefallen der Richterin beim Betrachten von Daylight.

 

Diktieren des Berichtes mit dem Resultat vorzüglich 2 RCACL

 

Noch ein bisschen Bewegung gefällig !

 

Danach mit Mutter und Schwester ab in den Wald zum Austoben

 

 

Daylight Dezember 2007

 

   

 


2014


Wunderschöne Bilder von Daylight's Tochter Asha von Melampus

Mehr Neuigkeiten von Daylight siehe unter Clubshow 2014

Januar 2015

 Daylight wird neun Jahre


Januar 2017

Daylight hat mit ihrer Tochter den 11 Geburtstag gefeiert. Sie sieht so toll aus und erinnert mich enorm an unsere Darcy !





Daylight wurde " Bester Veteran " auf der Klubshow vom HSCD mit einem vorzüglich am 19.08.2017.
 Danke an Bianca und Markus dass ihr sie ausgestellt habt.