Bo'Shane

 

       

Bo'Shane und Baxter

               

 

           

 

       

 

 

 

 

Bo'Shane und Zaire

 

 

Bo-Shane hat sich prächtig entwickelt und bei ihm ist durch die Hundeschule von Nadja immer etwas los. Es kommen viele Hunde auf Besuch und er kann sich immer über neue Bekanntschaften freuen.

 

   

 

 Hier kann man sehen wie Bo-Shane sich entwickelt hat. Neue Bilder von 2007 mit Zaire.

 

 

Bo-Shane hatte sich ja zum Mystery Devil Treffen abgemeldet, aber wenn man diese Bilder sieht, kann man es gut verstehen. Urlaub machen und am Strand rumtoben ist doch was tolles.

 

 


Bo - Shane , ein prachtvoller Bursche






2011

Anfang 2011 erreichte uns die Nachricht, dass die Spielgefährtin von Bo-Shane, Zaire mit 13,5 Jahren, kurz vor Weihnachten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Dieses Bild entstand kurz vor ihrem Tod.

Herbst 2012

Nadya hat uns schöne Herbstbilder von Shane geschickt. 





Schneebilder 2013

Auf dem Portraitbild sieht Shane Aika immer ähnlicher

10.03.2013

 Wir haben Bo-Shane besucht, es ist so schön Aika's Nachkommen wiederzusehen.

 Die Hunde hatten viel Spass an der Aare

Shane will spielen, Stöckchen schiessen bitte.



Die Mädels schauen zu, noch !!!

Shane muss sich aufregen, die zwei haben seinen Stock geklaut.






Darcy, Joia und Shane
Dieser Blick von Shane, so lieb.


Ostern 2013,

 nochmal wunderschöne Schneebilder von Shane.





Das ist Shane's Arbeitsplatz, hier muss er täglich " arbeiten " um sich bei den Bibern gut Freund zu machen!!!!




Juni 2013

Bo-Shane hat für 14 Tagen einen Feriengast zu Besuch.

 Einfach nur süss wie die beiden gestromten miteinander umgehen.





Shane 2014

 Da kommt doch was? Shane teilt sein Leben jetzt mit diesem kleinen Floh!!


Shane hatte auch Geburtstag und natürlich ein abwechslungsreiches Leben








2015

 Shane wurde 11 und ich freue mich immer wieder Bilder von ihm zu sehen und seinem Hausgefährten






Bo-Shane hat auch seinen 12ten Geburtstag in Gesellschaft mit seinem kleinen Bodyguard gefeiert!




2017 

Shane, noch immer ein prachtvoller Rüde.

Ab November kommt ein neuer 4Beiner, das wird wieder eine neue Herausforderung für ihn.