Hallo! Die Babys sind da!!!   

22.09.2002

 

weitere Fotos auf den Seiten 1 - 2 - 3 -

 

Kennel Aika's Mystery Devils Welpen...



weitere Bilder

Zeejay

 

 

 

 

weitere Bilder

Zora

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Z-Asip-Neo

 

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Zeki

 

 

 

 

 

weitere Bilder

Zerberus

 

 

 

DIE GEBURT

 

Nach einer Schwangerschaft ohne Komplikationen, rückte der Geburtstermin immer näher. In der Nacht vom 20/21 Sept.2002 fiel die Körpertemperatur von Aika um fast 2 Grad, ein sicheres Zeichen für die bald beginnende Geburt. Aber wir mussten noch einen ganzen Tag warten, bevor es dann in der darauffolgenden Nacht losging. Aika suchte nach einem Platz, wo sie die Welpen zur Welt bringen würde. Obwohl die Wurfkiste schon 14 Tage dort stand und sie auch  oft drin lag, schien ihr der Ort an dem Tag nicht angebracht. So kam der erste Welpe um 2.20 am 22.09.2002 auf ihrem Schlafplatz auf der Hundedecke zur Welt. Dann ging es Schlag auf Schlag, sie hatte kaum Zeit sich um den neugeborenen Welpen zu kümmern, da kam schon der nächste. Die 4 nächsten Welpen wurden dann auch auf dem Sofa in die Welt gesetzt und um 4.10 war Nummer 5 da. Wir legten die Welpen in die Wurfkiste und Aika hat diese dann voll akzeptiert und sich mit den Mystery Devils dort einquartiert.