siehe Seite 1


St. Wendel 19.02.2011

Jenna und ich waren nach St. Wendel gefahren zu einem Agilityturnier. Ausserdem hatten wir abgemacht, uns mit Diana mit Hektor und Enja zu treffen. Das wurde also ein nur mit Herdern besetzter Spaziergang.

Hektor stellt fest, dass Darcy eine Hündin ist. Darcy und Flash sagen ihm unmissverständlich, dass ein so junger Flegel sich gefälligst unter zu ordnen hat.

Dann konnten wir starten.










Wir liefen an einem kleinen Bach entlang. Darcy, die Wasserratte, überquerte den Bach und stand auf der anderen Seite im Wald. Hektor zögerte und kletterte dann mutig die 2 m tief runter.






Uli greift in seine Tasche. Alle Hunde rennen zu ihm in der Hoffnung auf ......Dumm gelaufen, Uli hat nur eine Zigarette gesucht!


Jenna und ihre Amanda


Darcy

Flash

Hektor

Enja

Hektor gibt seiner Mama Küsschen.


Aika's Mystery Devil Flash, Darcy, Hektor

Hektor, Enja, Darcy, Amanda, Flash



23.02.2011

Wir hatten uns mit Anna und ihrer Meute zu einem Spaziergang verabredet. Alles bereit ? Nein, Rasta fehlt noch. Dann kann es losgehen.





Anna stellt alle in Position. Jetzt warten wir auf Djinn der noch rumschnüffelt.

Aika's Mystery Devil Hasty HUDI mit Mama Darcy

Unterwegs






Fliegender Holländer will spielen !




Der Süden von Luxemburg wird auch das Land der roten Erde genannt. Früher wurde hier Erz abgebaut.


Ein schöner Felsen um ein gemeinschaftliches Abschlussbild zu machen


Djinn, Darcy, Giotto, Rasta, Hudi, Aika

Mami, darf ich runter, habe keine Lust mehr!