Agility-Turnier am 26.04.08 und Seminar am 27.04.08

 

 

Auf dem Weg nach Vaterstetten.

Der Wettergott war sehr gnädig mit uns und wir verbrachten zwei herrliche Tage bei Herdersfreunden und Sonnenschein.

 

 

Alle haben es sich bequem gemacht, und die, die vergessen hatten die Sonnencreme zu benutzen, spürten es am Abend !!!

 

Soll ich so, oder doch lieber anders rumlaufen ? Analyse eines Parcours.

 

Aika in Aktion

Die 10 startenden Herders schafften es im ganzen auf 6 Podestplätze, eine stolze Leistung

 

 

 

A-Lauf

Jumping / Spiel

A 3

Bennett von der Limmat

6. Platz

5. Platz

A 2

Aika‘s Mystery Devil „Darcy“

10. Platz (1 Pf)

17. Platz (1 Pf)

 

Brindlake‘s A Whisper

15. Platz (1 Pf, 2 Vw)

9. Platz (1 Pf)

 

Agile Whoopi von der Penter Egge

Dis

Dis

A 1

Aika‘s Mystery Devil Dear Layla

1. Platz

20. Platz (1 Pf)

 

Brindlake‘s April Skylight

3. Platz

7. Platz

 

Boyd‘s Bullriding Come Back Jack

9. Platz

13. Platz

 

Rasta van de Niwo

32. Platz (2 Pf)

1. Platz

A 0

Boyd‘s Bullriding Famous Boy

2. Platz

1. Platz

Senior

Aika v. Rijneckerhof

3. Platz

nicht gestartet

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die am Seminar teilnehmenden Herders, nach Alphabet.

 

 

Baxter, wir haben uns sehr gefreut dass Torsten doch noch kommen konnte nach seinem Missgeschick von zwei gebrochenen Fingern am Donnerstag

 

Cosma , die noch in den Anfängen von Agility ist, schaut interessiert zu

 

Darcy

 

Dear Layla

 

Famous

 

Jack

 

Pie

 

Rasta

 

Die Brüder Sky und Whisper

 

 

Whoopi

 

Ein Dankeschön an Beat und Jörg für die vielen guten Tips und speziell auch an Laurence die diese tolle Idee uns zu treffen, in die Tat umgesetzt hat. Hier hütet sie mit ihrem Sohn Erik einen kleinen Wirbelwind mit Namen " M ".

 

 

 

 

 

von links nach rechts : Baxter, Whoopi, Bennett, Cosma, Famous, Layla, Rasta, Sky, Kaylee, Whisper, Aika, Darcy, Jack.