Herdertreffen 13/14 November 2010

Die " Mystery Devils " und die zukünftigen " of cracy stripes " hatten zu einem kleinen Herderfamilientreffen eingeladen. Da die Welpen vom H-Wurf noch sehr jung sind hatten wir nur die aus der " näheren Umgebung " gefragt, ob sie Lust hätten mit zu machen. Da es die ganze Woche vorher wie aus Eimern geschüttet  hat, haben wir uns umso mehr gefreut, dass alle den Mut hatten zu kommen. Aber wie es so ist, wenn Mystery Engels reisen, um 10:30 hörte es auf mit regnen und wir konnten eine schöne Runde laufen.

Menschen und Hunde machen Bekanntschaft.

Darcy ist gespannt, was der Tag denn so bringen wird.


Sepp macht Bekanntschaft mit seinen Familienmitgliedern.


Und Flash lernt seine Halbgeschwister kennen.


Hudi ist mit von der Partie


Haydon ist gekommen.


Hangover Fiete und Hektor waren dabei.


Ein paar mutige 4Beiner inmitten der vielen Herder.

 Buddy und Filou

 Tessy und Susi

Heaven

Giotto

Da Holly ein bisschen später angereist war, gingen wir ein Stück zurück um sie zu begrüssen. Holly hat gleich mit ihren Geschwister angefangen zu spielen.



Hera ( die Starke, die Mächtige ) wollte es immer wieder wissen und wurde von Darcy in ihre Schranken verwiesen
.

Fiete ist am überlegen, ob er den Menschen folgen soll oder lieber Schwester Hudi fangen.


Aber Kängeruhs sind enorm schnell.


Im Land der roten Erde gab es zum Glück genug Pfützen, wo man seinen Durst stillen konnte.


Flash und Enja

Sepp und Flash

Sepp hat alles im Griff.


Herder und Hunde soweit das Auge reicht.


Und Hera will es wieder wissen.


Darcy will mit Flash spielen, aber der hat nur jüngere Weiber im Kopf. Da seine Busenfreundin Amanda in der Standhitze war und nicht mit durfte, bandelte er mit Enja an.


Darcy nimmt es gelassen.


Fiete schaut das nicht gestreifte Tier interessiert an.

Anna und ihre Meute.


Aika's Mystery Devil Hektor.


Aika's Mystery Devil Hasty Hudi.


Aika's Mystery Devil Hera.


Aika's Mystery Devil Holly Havanna.


Aika's Mystery Devil Hangover Fiete.


Aika's Mystery Devil Haydon.


Aika's Mystery Devil Flash.


Dann versuchten wir Gruppenbilder zu machen, der H-Wurf, alle Herder, alle Hunde, alle Teilnehmer. Es ging ein bisschen drunter und drüber, aber ich glaube wir haben alle " eingefangen", Hundebesitzer, Interessenten, alle Hunde usw.


Ich möchte mich noch einmal bei allen Mutigen bedanken,dass sie gekommen sind, ein ganz spezielles Dankeschön geht wieder an Jenna, die mir soviele Bilder geknipst hatte, dass ich wirklich die Qual der Wahl hatte.

Es war ein wunderschöner Samstag den wir gemütlich bei einem Essen ausklingen liessen.


SONNTAG der 14 November 2010


Marina, Thilo und Sepp sind zum Uebernachten geblieben und so konnten wir sonntags bei herrlichem Sonnenschein, im gleichen Gebiet, einen längeren Spaziergang unternehmen. Hier muss ich Thilo danken für die Bilder die er mir zur Verfügung gestellt hat.


Und wo versteckt sich Aika?



Die Gegend ist einfach nur wunderschön und abwechslungsreich. Es ist immer herrlich dort spazieren zu gehen.


Das Land der roten Erde macht seinem Namen alle Ehre.


Sepp macht jedem klar, dass er hier vorbei gekommen ist!


Familienbild