TEX

 

Mein grosser Beschützer ( Er flippt immer aus wenn ich mit anderen Rüden flirte !!!!)

Geboren +/-   Okt. 1995

Ausgesetzt...Und von meinem Frauchen und Vicky gefunden an Heiligabend  1995 im Wald.

Er war noch nicht entwöhnt und wollte immer bei Grimmel trinken.

Meine Menschen sagen immer, er wäre ein Kurzhaar – Afghane

Er hat zu 95 % die Veranlagungen von diesem mutigen Einzeljäger.

Tex hat auch Agility gemacht bis in Large 2

Er war der Gigolo auf dem Platz denn ein Mann der schöööön ist, braucht doch nicht zu arbeiten oder ?

Er nimmt  nicht mehr an Wettbewerben teil, denn  er ist  sehr gross, 

und da die engen Parcours ihm nicht liegen, braucht er jetzt nur noch schön zu sein.

 

Hier sind wir zusammen im Urlaub 2000

 

Tex spielt am liebsten   -  wer ist der schnellste .... und kann es nicht vertragen,

wenn ich versuche ihn zu überholen.

Dann zwickt er mich immer. Aber Beute schütteln spielt er auch.

 

Seine Lieblingsschlafposition.    Angeber !!!!!!

 

 

 

 

Am 13 Juli 2005 mussten wir unerwartet schnell von Tex Abschied nehmen. Ein bösartiger, sehr schnell wachsender Tumor, der schon gestreut hatte, hätte ihm in den nächsten Tagen sehr viele Schmerzen verursacht und seine Lebenserwartung wäre allerhöchstens noch 3 Wochen gewesen. Da wir ihn sehr geliebt haben, sind wir es ihm schuldig gewesen, das kommende Leiden zu ersparen.

       

Juli 2005