Die Schweiz

15.4 - 19.4.2010

Noch immer standen versprochene, aber noch nicht eingelöste Versprechen in der Schweiz aus. Wir hatten schon länger vor Bo-Shane zu besuchen und auch Darcy's Tochter Finja.

Getroffen haben wir uns mit Donna, Bennett und Dija und Darcy's Herzblatt Cyrus war auch mit von der Partie sowie Raja.

Ich weiss nicht was Cyrus und Darcy ausgemacht haben, aber am Tag nach unserer Rückkehr wurde Darcy läufig, sie will also bald wieder in die Schweiz fahren.

Hier sind jetzt nur Bilder von den Hunden die noch auf unserer Besucherliste standen.

Bo-Shane, ein toller Rüde mit der älteren Hundedame Zaire







An anderen Tag ging es weiter zu Finja. Mutter und Tochter haben die gleiche Wellenlänge und es wurde viel gespielt.









Kurze Pause und eine kleine Erfrischung.




Und wieder ging es los bis Darcy meinte : " Tochter, es reicht jetzt! ".






Darcy und Finja




Dann kam auch noch Darcy's Schwester Dayne zu Besuch und das Toben ging zu dritt weiter. Leider habe ich davon keine Bilder.


Darcy mit Dayne

Alle drei





Wie immer ein schönes Wochenende  mit vielen Eindrücken, herrlichen Hunden und netten Herdersbesitzern.