19 April 2009
Nestdag in Heteren / Holland



Bei strahlendem Sonnenschein und einer herrlichen Kulisse wurden die Würfe der Jahrgänge 2007/2008 vorgestellt. Auch der Nachwuchs von Bluna von Pinn's Hof und Aika's Mystery Devil Zerberus war eingeladen.


Zusammen warten bis man in den Ring darf.
Zuerst mussten sich die beiden Elternteile präsentieren.






Zerberus wird begutachtet und schaut dann  zu, wie sein  Nachwuchs  sich benimmt.



Dann kommt Bluna an die Reihe.




Warten, während Derk Levi begutachtet wird.



Er ist sichtbar gelangweilt und denkt, muss das sein, ich will spielen, toben, ins Wasser, in Ferien fahren usw.

Duncan kommt an die Reihe, der Richter gibt Anweisungen.



Gebisskontrolle bei Douglas Blue Boy the Devil.



Maan stellt Dinelly Noa aus.
Ob die Bilder was geworden sind ?



Familienbilder. Die Hunde haben sich toll gezeigt. Wenn auch bei dem einen der Rücken zu kurz, die Vorderhand zu steil, die Ohren zu gross, der Schädel zu breit war, haben sich alle super freundlich und offen gezeigt, gut erzogen, einfach Klasse. Sie haben uns sehr viel Freude gemacht und diese Kombination hat auf jedem Fall unsere Erwartungen erfüllt.






DUNCAN
Dinelly NOA




DOUGLAS Blue Boy the Devil
DARIA



Derk LEVI



Abwesend waren :




Dahoma RIECKE Darius RICOH
DONNA  werden wir im Juni wiedersehen und dann neue Bilder mitbringen.