NESTDAG in Wijchem 14 Oktober 2006

Die Kombination Aika/Bennett hatte den " Segen " des NHC aus Holland und so wurde auch unser dritter  Wurf  zum   " Nestdag " eingeladen. Vorgestellt werden die Würfe eines Jahres, Eltern und Junghunde.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Delia mit Daylight, Heike mit Dear Layla, Mira und Alexander mit Don Filou und Aline mit Daron bedanken, dass sie der Einladung gefolgt sind.

Und vor allem Ursi und Beat die den langen Weg nicht gescheut haben und mit Bennett angereist sind.

 

Fachsimpeln und abwarten, bis man an die Reihe kommt

 Im Ring gibt es die ersten Instruktionen

 Papa Bennet kommt zuerst an die Reihe

 Ursi hilft mir beim Ausstellen und kümmert sich um Aika

Dann ist es an den Rüden, hier Aline mit Daron

 Mira harrt mit Don Filou der Dinge die da kommen

 Jetzt geht's los

 Wartepositionen, geduldig

 und nach Devil-Art

Die Hündinnen

 Aufmerksame Layla

 Daylight und Don Filou zeigen deutlich, dass ihnen die Zeit lang wird und sie viel lieber spielen wollen

Nach getaner Arbeit wurde beschlossen, noch ein Familienphoto zu machen. Es hiess zuerst einmal die Hunde in Position bringen und dann, bitte lächeln.

Dann durfte noch gespielt und getobt werden, Berichte und Bilder gibt es auch bei.

 Daron und Daylight

 

 

 Am Sonntag hatten wir uns noch bei einem Agility-Meeting eingeschrieben. Leider durfte Aika noch nicht starten, aber Beat mit Bennett und Vicky mit Zerberus vertraten den Herders. Beat erreichte mit Bennett den hervorragenden           2 Platz im Agility-Lauf. Auf dem 6 Rang platzierten sich Vicky mit Zerberus mit einem Fehler aber der zweitbesten Zeit.

 

Am Montag mussten die Hunde dann noch einmal für eine Photosession stillsitzen bevor es zu einem langen Spaziergang losging und leider auch ans Abschiednehmen. Es war ein anstrengendes aber schönes Wochenende.

 

 

 Darcy, Aika und Bennett