Wanderung an der Mosel

 

Wir hatten hatten am 24 Februar 2007 zu einer Wanderung in die Weinberge eingeladen. Es regnete an diesem Morgen Bindfäden, trotzdem fanden sich fast alle angemeldeten Leute am Treffpunkt ein.

 

 Wann geht es endlich los ?

Den Startschuss gab es um 10.oo. Zum Glück hörte der sintflutartige Regen auf und es gab nur ab und zu etwas Nieselregen, aber genau um 12.oo bei der Rückkehr auf den Parkplatz, öffneten sich wieder die Schleusen.

 

 

Unterwegs auf einer Wiese stellten wir uns zum Gruppenbild auf. Das dauerte ein bisschen, denn die Hunde waren am Spielen und Rennen und hatten viel Freude. Die Hundebesitzer konnten in Ruhe reden und Erfahrungen austauschen.

 

 

Dann ging es weiter

 

 

Wie Herders halt so sind, hatte Darcy sich schon auf dem Parkplatz total in Maximilian, genannt Mil, den irischen Wolfshund verliebt.

Und während der zweistündigen Wanderung ist die kleine grössenwahnsinnige Dame dann mit Mil und den  tchechischen Wolfshunde um die Wette gelaufen

 

 

Zum Abschluss gab es noch ein gutes Mittagessen und ein gemütliches Beisammensein. Und wir haben ganz kurz noch unsere Generalversammlung eingeflochten.

 

 

 

Ich möchte mich noch bei Allen bedanken, die mir die tollen Bilder zur Verfügung gestellt haben und bei Pascale ( www.caniservices.lu) die den schönen Wanderweg ausgesucht hat.