URLAUB 2009 IN SüDFRANKREICH



Wenn es nur irgendwie machbar ist, fahren wir seit Jahren an unseren Lieblingsort um auszuspannen. Wir waren schon zu den verschiedensten Jahreszeiten dort und einige Bilder wiederholen sich. Einige Hunde sind nicht mehr mit von der Partie, andere sind älter geworden.

Das ist die Aussicht von unserer Terrasse, hinter dem Hügel liegt das Meer.


Hier einige Bilder die wir bei unseren täglichen Spaziergängen gemacht haben.







Die beiden lieben es zu schwimmen, sie heulen schon im Auto wenn wir ans Meer kommen. Wenn es Wind vom Meer her gab, und mir die Wellen für Aika doch zu hoch waren, haben wir ihnen trotzdem immer das Wasser gezeigt und erklärt, dass es wirklich nicht gut wäre jetzt ins Wasser zu gehen. Dann war Ruhe, wir konnten am Meer vorbeifahren, sie hatten beide verstanden.






Ein Ueberbleibsel vom Feuer 2003
Wenn die Beeren ganz rot sind, kann man herrliche Marmelade davon kochen. Die Sträucher wachsen wild.


Hier standen auch schon Tex und Aika ( 2005)

In der Astgabel standen schon Zerberus und Aika. Die Bäume haben sich nach dem Brand gut erholt, aber die Rinde der Korkeichen ist immer noch schwarz.






Morgens um 8.oo Uhr. Sonnenaufgang.
Relaxen

Dann gehen wir auch viel gemeinsam einfach drauf los und klettern rum. Die Hunde sind begeistert und wenn dann unterwegs auch noch Wasser auftaucht haben sie einfach nur Spass.




Gib den Ast wieder her !
Gut, dann tragen wir ihn eben gemeinsam.



An einem Tag haben wir Unmengen begegnet und nachts kam dann das Gewitter.



So sah der Weg durchs Bachbett vor dem Regen aus und dann 12 Stunden später. Man kann sich bildlich vorstellen, was so aus den Bergen von Wasser runterkommt, wenn es dann mal länger regnet.



Wir kamen die letzten Tage nicht mehr auf die andere Seite zum spazieren gehen, das hiess also immer den Berg hochlaufen.



Und da wir  ja Urlaub hatten, war nichts tun und ausruhen immer erlaubt.










Wir sind dann noch einen Tag länger geblieben, weil Mady mir erzählt hatte, dass an dem Wochenende in Frejus ein internationales Treffen der Drachenflieger wäre. Das ist neben Agility ihr zweites Hobby und wir wollten uns das mal genauer ansehen.





André beim Aufrichten und Mady gibt Franz die nötigen Informationen.







Ein wunderschöner Abschluss nach einem erholsamen Urlaub.