Joia's Wellness-Urlaub und seit Jahren sind wir mit nur einem Hund unterwegs.

 Februar 2016

Dieser Urlaub war eigentlich nicht geplant, aber nach Darcy's Tod und dem grauen Winter, entschlossen wir uns kurzfristig, doch zu unserem Lieblingswinterferienort zu fahren. So konnte Joia die Sonne und das Wasser geniessen und Kräfte sammeln für die neuen Aufgaben, die demnächst hoffentlich wieder auf sie zukommen.




Der Mimosa war in voller Blüte und es war wunderschön.

 Unterwegs zu einem unseren schönen Spaziergänge, hinauf zur Kapelle.
 
Das Flussbett war trocken und man konnte problemlos auf die andere Seite, dann den Weg hoch und immer weiter!











nach dem spazieren gehen, die Schmuserunde!








Joia liebt das Wasser, so war schwimmen angesagt, oben aus den Bergen kommt dieses Wasser und sie rennt schon hin, wenn wir nur in der Gegend sind.

 Trocken laufen, den Rest macht die Sonne














Nach den langen Spaziergängen wird im Garten geruht!








Bei Freunden von unserem Vermieter durften wir uns Orangen pflücken












Auf unseren Spaziergängen haben wir viele Spuren von den Wildschweinen gefunden, die nach Eicheln wühlen.

 Zum Glück sind sie nur nachts unterwegs.

 Aber es ist sehr interessant, Joia zu beobachten, wenn sie schnüffelt, glaubt was gehört zu haben usw.












Wir waren eigentlich zu fast jeder Jahreszeit schon hier, ausser im Sommer, da ist es mir dann doch zu warm.

 Und immer gibt es so viel Neues zu sehen und in der Natur zu finden.