URLAUB

Joia's erste grosse Reise.

 Da unser Urlaub im Dezember wegen verschiedener Ursachen nicht stattfinden konnte, entschlossen wir uns, im Februar in den Süden zu fahren.

 Ich wollte ja schon immer den Mimosa in der Blüte sehen!!

 Das hat auf jedem Fall gepasst. Ausserdem hatten wir in den 14 Tagen die 4 Jahreszeiten. Genauso wie die Bilder kommen, hat sich das Wetter präsentiert.

 Nur vom Dauerregen gibt es keine Beweise!!!

 23.02.2013 die Fahrt und Ankunft

Winter





25.02.2013

 Frühling






28.02.2013

 Joia's erste Schwimmstunde.

 Da sie Darcy immer das Spielzeug abnehmen wollte, sah das noch sehr nach ertrinken aus!






Morgens ging es immer an den Strand, nachmittags wurde die Gegend erkundet.








03.03.2013

 Wieder ein toller Tag, gemeinsames Grasen, spielen, stöbern.








Joia hat sich wieder versteckt und will Darcy überfallen





Gegenüber der Mietwohnung gibt es ( auf jedem Fall all die Jahre zuvor) ein ausgetrockneter Bachlauf, der nach heftigen Gewittern mal Wasser führt, oder wie dieses Jahr, nach einem verregneten Winter.

 Zum Glück hatte ich Stiefel mit, also konnten wir durchwaten.



04.03.2013

Joia hatte wieder Schwimmunterricht, und heute hat es richtig gefunkt. Wassersüchtig war sie ja schon immer, aber jetzt hatte sie den Dreh raus.





Nachmittags war auch wieder Abenteuer angesagt.



Klettern, alles untersuchen, meine Bergziegen.





leider keine Fische im Wasser, beide mussten sich davon überzeugen



komm schon, Beeilung bitte, beide müssen auf mich warten,






Und wieder unseren Bach, aber an dieser Stelle so tief, dass man nur über das Mäuerchen rechts  zur anderen Seite kam. Also hiess es balancieren für die Zweibeiner, die Vierbeiner nahmen immer den direkten Weg.







05.03.2012

Dann kam der Herbst, mit Sturm, Dauerregen. Wir gingen zum Strand und Darcy wartete darauf, dass sie schwimmen dürfte. Aber das Meer  war zu aufgewühlt und es wurde nur ein Spaziergang.









Alles in Allem haben wir uns trotzdem gut erholt, denn die Reise ging ja noch weiter. Wir haben noch JeJe, Jival, Bo-Shane und Faustus besucht. Viele Bilder gibt es auf deren Seiten und bei Joia.