Urlaub 16.10.-30.10.2010

Les Issambres

Nach jedem Wurf sind wir mit unseren Hunden in Urlaub gefahren. Damit wir uns erholen und die Hunde auf andere Gedanken kommen.

Auch im Oktober ist das Wasser im Meer noch lauwarm und so war täglich schwimmen angesagt.


Aika mit ihrem Ast und Darcy mit ihrem Kong.



Und natürlich machten wir täglich lange Spaziergänge. Bei angenehmen Temperaturen gingen wir " streunen" wie ich das so nenne. Auf kleinen schmalen Pfaden gingen wir den Berg hoch.


Da war doch was ? Beide scheinen etwas gehört zu haben.


Und weiter geht es bergauf.


Im Hintergrund sieht man den Weg, den wir hochgekommen sind. Um meine Nerven zu stärken, müssen beide immer am Rand laufen!


Aus den Felsspalten kommt immer mal wieder Wasser hervor und so gab es eine Warteschlange beim Trinken.


Und dann machen wir uns auf den Heimweg.


Fast zu Hause. Im Hintergrund kann man die Pinienbäume aus dem Garten unserer Ferienwohnung sehen.



Wohlverdiente Ruhe