joia

2013

2014

2015

2016





Joia 2017


Den Jahreswechsel hat sie wieder in Südfrankreich verbracht, wie schon so oft.
 Hier ihre Erlebnisse.

Im Januar hat sie sehr oft Tamu gesehen und ist auch mit Lex spazieren gegangen. Es war immer was los.












Tamu zögert
nun komm schon

gemeinsam nach Leckerlis tauchen

März, Tamu war bei uns in Ferien. Die beiden hatten viel Spass miteinander.











Bei herrlichem Frühlingswetter gab es die ersten Schwimmrunden und schöne Spaziergänge
















Sehr stolz bin ich auch auf Joia, die am 18.03.2017 als Suchhund die Prüfung orange B mit Bravour bestanden hat.

Die Prüfung wurde auf dem Universitätsgelände der Uni Trier abgehalten.



Joia's Urlaub im Mai mit vielen Erlebnissen !








Joia am Lauschen, sie hört doch was. Bestimmt ein Wildschwein, von denen es hier viele gibt.






Da kriecht doch etwas im Gras, ein Tier ohne Kopf und Beine, das muss ich untersuchen!














Ein abwechslungsreicher Sommer mit vielen Abenteuern


Haydon war hier zu Besuch und bei der grossen Hitze war schwimmen eine richtig gute Erholung





Joia auf der Suche nach ??????



und dann hat die 14 jährige Chealsea noch eine Woche Urlaub bei uns gemacht.


Wir waren in St. Remy bei Monique und Claude beim Weiher.

 Jackson kam auch vorbei und schon hatte Joia wieder jemanden zum spielen