Ältere News:

 

--> Neue updates zu Z-Asip-Neo und zu Zeejay. Neue Austellungsresultate gibts bei Zerberus. 

Der Honeymoon in Paris war leider erfolglos, deshalb vertagt Aika ihre Welpen auf den Herbst.

--> Am 8. und 9. März war es soweit... Aika traf ihren neuen Mann; Pemba.... weitere Infos dazu folgen.

--> Heute hat sich mal wieder vieles getan auf Aika´s Seite:

Viele neue Fotos, bei Zeejay, Aika, Zora, Agility und Tex. 

Die neue Hochzeit ist geplant, Stammbaum und Fotos sind unter Zucht zu finden.

--> Es gibt eine Reihe von updates: neue Fotos von Zerberus (auch bei seinen Ausstellungsergebnissen), der Stammbaum von Zerberus ist mittlerweile dazu gekommen und bei Zeejay gibt´s auch Neuigkeiten.

--> Zerberus hat nun seine eigene Rubrik. Seine Ausstellungsergebnisse sind unter dem zutreffendem Link zu finden.

Die Ausstellungsergebnisse 2003 von Aika sind auch aufgeführt in ihrer Liste.

--> Und wieder tut sich was auf der Seite von Aika´s Mystery Devils: Unter der Rubrik Agility sind neue Fotos dazugekommen und auch von Zerberus gibts in den nächsten Tagen wieder was Neues zu sehn.

--> Eine neue Kategorie ist dazu gekommen. sie heisst "Jugend" und ist unter Zucht zu finden. 

--> So langsam wird sich hier wieder einiges tun, in der Rubrik "Links" sind neue Links dazu gekommen.

Demnächst werden Ausstellungsergebnisse aufgelistet.

Da die neuen Besitzer der Welpen eifrig Fotos geschickt haben, werden Diese online gesetzt, sobald sie verarbeitet worden sind.

Das Voting wurde abgeschlossen, hier die Ergebnisse:

mehr über Aika´s Mystery Devils (privates): 93 Stimmen
mehr Rasseinfos: 51 Stimmen
mehr über Agility: 41 Stimmen
mehr über Ausstellungen und Clubshows: 13 Stimmen

--> Es tut uns leid, daß einige Gästebuch-einträge gelöscht worden sind, der Anbieter hat sich dafür entschuldigt.Weitere Informationen findet ihr auf seiner Homepage.

Wir werden uns bemühen, in Zukunft unser eingenes Gästebuch zu gestalten. Wir bitten nochmals vielmals um Entschuldigung.
 

--> Abschied von Grimmel 

--> Anfang 2004 ist der nächste Wurf geplant

 


--> Distanzierung zum Inhalt der von mir gelinkten homepages 

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann , so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf unserer Homepage befinden, Folgendes: Für den Inhalt der einzelnen gelinkten Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich; sie dienen lediglich Informationszwecken und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten haben und deshalb keinerlei Haftung übernehme. Falls die Links zu Seiten führen, die illegale Inhalte haben und gegen bestehendes Recht verstoßen oder Ihre persönlichen Rechte verletzen, bitte ich um einen offiziellen Hinweis; ein Anwalt braucht hierzu nicht eingeschaltet zu werden. Der "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde, ist ebenso auf diese Seite anwendbar. Falls ich mit der Veröffentlichung einzelner Links Ihr Copyright verletze, teilen Sie es mir bitte mit - ich werde die Vorlagen dann umgehend von meiner Seite entfernen. Falls sich die Rechtsprechung gravierend ändern sollte und der Inhalt dieser Seiten damit nicht mehr übereinstimmt, bitten ich um die Möglichkeit zur Nachbesserung. Grundsätzlich freue ich mich über die Linkung meiner Seite und genehmige dies hiermit; ich untersage die Linkung jedoch ausdrücklich für/von Seiten, deren Inhalt ein strafrechtliches Vergehen (z.B. Kinderpornografie, Terrorismus...) darstellt und dementsprechend auch geahndet wird. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.