SEPTEMBER 2012

9 September

Es war ein abwechslungsreicher Monat. Es kam Schlag auf Schlag. Claudia mit Hangover Fiete wollte unsere Joia kennen lernen. Schnell wurden ein paar Hundefreunde angerufen und man verabredete sich zu einem Spaziergang.

Hier die Teilnehmer


Aika's Mystery Devil DARCY

Aika's Mystery Devil Hera

Aika's Mystery Devil Hangover FIETE

Aika's Mystery Devil JOIA

Aika's Mystery Devil JUNA

I am the FLAMA of crazy stripes

Susi

Filou

Die 4 Schipperkes Fluke mit Balou, Bagheera, Chelsa und Flama


Die mopsfidele Sportlerin Kira !

2 Gäste
Und los ging es. Es war an diesem Morgen schon gegen 10.00 sehr heiss und wir versuchten unser Gruppenbild im Schatten zu machen. Es gelang nur teilweise wegen Unlust der Teilnehmer!





Darcy und Joia
Unterwegs




Ich liebe dieses Bild, Joia mit Kira


Es gibt Leckerlies, Darcy wartet


Geschwister beim Spielen, Juna und Joia


Fiete und Hera kommen dazu und mischen mit.


Flama kommt dazu und weiter wird " getanzt "


Hera will sich wie immer an Darcy messen. Das haben wir bei jedem Spaziergang. Aber Mama behält die Oberhand.


Juna und Kira

Tarnung

Lebensfreude !


13 September

Jenna wollte endlich Bilder machen mit Flama und Oma Darcy. Wir haben supertolle Bilder von dem Tag.  Hier ein Teil der Bilder, Hunde haben Spass!

JOIA

Flama

Darcy

Darcy will spielen und die zwei Jungspunte sind im Anmarsch


Joia führt was im Schilde, das kann man gut an ihrem Blick erkennen. Was wohl ? Natürlich Mama ärgern.


Mein fliegender Holländer will auch noch mit Flama toben.


Farbenvielfalt bei den Herder


Darcy mit Enkeltochter Flama


und die drei zusammen, Enkelkind war nicht mehr so sehr konzentriert!!


18 September


 Nadja und Migge hatten Urlaub und haben uns besucht. Wir haben uns riesig gefreut und natürlich war ein langer Spaziergang eingeplant.
Es ist immer wieder faszinierend, wie gut sozialisierte Hunde, die sich nicht kennen, miteinander umgehen.

Mit dabei waren:

Jenna mit Flama , Alain mit Juna, Marcel mit Hera,Fred mit Bo, Natascha mit Nisha und Sui, Anna mit Hudi, Giotto, Rasta, Biscuit und Djinn, unsere Gäste aus der Schweiz mit Dayne, unserer" special edition" und Hope, ich mit Darcy und Joia.


Dayne und Darcy

Hera, Hope und Hudi

Juna und Joia

Die Begrüssung auf dem Parkplatz, Hope begrüsst Juna und alle schreien, will auch hin, will laufen, will spielen

Die Jugend geht wieder auf Sheltiejagd!

Nisha und Hope

Alles in Bewegung

Djinn und Darcy mögen sich sowieso. An dem Tag aber besonders. Kein Wunder, am andern Tag war Darcy läufig. Wären doch schöne X-Herder geworden, oder ?

Joia, Juna und Flama

Herdermeute unterwegs

Alle


Und wie immer muss Hera sich an Darcy messen.

Flama

Hera und Hudi

Spielen, und immer wieder diese " mystery devil Blicke und die crazy Blicke " !

Hope und Dayne

Nisha und Sui
Juna

Hope und Sui

Nach Hause