- 2009 - 

FREUNDE

 Nachdem Darcy die Welpengruppe mit 6 Monaten verlassen hat, trainieren wir Gehorsam und sanfter Agility-Aufbau in einer speziell hierfür vorgesehener Gruppe. Es ist ein buntgemischtes Rudel, bei dem Hund und Mensch viel Spass zusammen haben. Hier ein paar neue Freunde von uns.

 

Chilli gehört Nathalie, die auch schon Wins besitzt, einen Jack Russel, Aika's " grösste " Freundin.

 Diva , unsere kleine Zicke, aber es ist nur Show.

 Igor, hier gerade 6 Monate alt .

 Kafka, unser Playboy, er liebt Darcy heiss und innig.

 Mireille beobachtet unsere Fortschritte .

 Lana, immer zum mitmachen bereit .

 Pinot, wohnt an der Mosel, ob wohl von daher sein Name kommt ?

Du rufst, er soll da durch, versucht Mireille uns beizubringen.

 

 Die Gruppe wird sich noch mit Lilly und Pitti vergrössern und dann komplett sein.

 

 Lilly und Pitti sind zu unserer Gruppe gestossen. Da beide wirkliche Wirbelwinde sind und sie für die Photosession ausnahmsweise mal bereit waren zu posieren , wurden  gleich zwei Bilder von den Beiden gemacht.

 

 Das ist Lilly

 

 und hier stellt sich Pitti vor.

 

 

Und wie das im Leben so ist, es kommen immer Veränderungen. Neu in unserer Gruppe ist Rubik, ein Beauceron-mix, der das Glück hatte aus dem Tierasyl adoptiert zu werden und zwei tolle Zweibeiner gefunden hat, die sich um ihn kümmern. Rubik ist die Lebensfreude pur und manchmal vergisst er ganz einfach, dass er eigentlich schon erwachsen ist und kriegt seine " ichmussjetztmalrumrennenlaune ", danach arbeitet er freudig weiter

 

   

Mittlerweile sind einige Hunde aus der Gruppe alt genug um an Wettbewerben teilzunehmen, unter anderem Diva, Kafka, Lana und Darcy. So kam es, dass einige sich zusammen taten und das zwei Tageturnier in Heddesheim besuchten, wo Darcy auch Daylight wiedersah.

 

 

Darcy beim Abarbeiten der Geräte, auch wenn wir an dem Wochenende nicht mit Resultaten geglänzt haben, war es ein tolles Turnier und eine grosse Erfahrung für Darcy

 

 

Unsere Rakete Lana, die bestimmt manchem Border das Fürchten lernen wird, am Start und in Aktion

 

 

Da wir wie schon erwähnt eine lustige Truppe sind, wurde mal in der Pause kurz eine Tanzeinlage von Mireille und Fernand eingelegt.

 

Darcy hat am 29 Juli bei ihrem dritten Turnier einen fehlerfreien A-Lauf gehabt und eine von mir verursachte Verweigerung im Jumping. Ich bin ganz stolz auf sie. Um sie weiterhin zu motivieren stelle ich diese Bilder von Papa Bennett auf ihre Seite. Hier ist Bennett bei den Quali's für die WM zu sehen.

 

   

 

Hier ein kleiner neuer Freund von Darcy, der kleine " Turbo " - Floyd, er wird in Agility ausgebildet und als Rettungshund, ein richtiger Allrounder.

 

   
   

weiter zu Seite  2