-2007-   -2008-   -2009-   -2010-2011-   2013

2014

2015

Darcy 2012

Darcy ist 6 Jahre alt geworden und ich wollte wieder mal schöne neue Bilder von ihr.

Jenna sagte zu und wir gingen in einen meiner Lieblingswälder zum Abenteuerspielplatz.

Im Winter kann man dort problemlos mit den Hunden rumturnen.



Was soll ich machen ? o.k. durch den Tunnel



wo bist du ? nein, da pass ich wirklich nicht durch





Auf entwurzelten Bäumen turnen









da kommt ja Schnee von oben, und jetzt ?





ach so, auf dem glatten Baumstamm balancieren



Irgendwann meinte Darcy, jetzt reicht es aber und wir gingen nach Hause



Mittlerweile sind 6 Monate vergangen.

 Darcy hat ihren dritten Wurf zur Welt gebracht.

 Nach der langen Pause hat sie sich riesig gefreut, wieder mit ihren Hundefreunde spazieren zu gehen.

Der erste lange Spaziergang war mit Tamu





Portrait und Tamu spielt tot

Fehlt nur noch Rotkäppchen, der böse Wolf ist schon im Gebüsch!








Ein paar Tage später traf ich mich mit Jenna und Filou, der seinen Sommerschnitt hat.



Ich liebe den Lallenger Bierg, es ist immer wieder schön und abwechslungsreich.






Dezember 2012

Wenn es nur irgendwie möglich war, fuhren wir im Dezember in den Süden. Dieses Jahr machte mir leider eine Knie-OP einen Strich durch die Rechnung und wir blieben zuhause.

Um so mehr freuten wir uns, als Darcy's Sohn Haydon uns besuchen kam.

Eine schöne Abwechslung für die Hunde und natürlich auch für uns.

An einem Spaziergang nahm auch Jenna mit JJ, Amanda und Flama  teil







Da der Dezember ziemlich verregnet war, hatten die Hunde richtig Wellness, Schlammbaden war fast täglich angesagt.







Haydon und Joia
Darcy und Joia auf Attacke

Die Herde haben so eine ausdruckstarke Mimik, man muss diese wirklich lesen können und tolerieren.







Darcy und Joia kommen kurz nach mir schauen, ob alles in Ordnung ist



Und weiter geht das Spielen und Toben

















Haydon im Gestrüpp und mit JJ of cracy stripes



Joia startete mehrmals einen Versuch mit JJ zu spielen, aber Amanda und Flama liessen es nicht zu. Sie stellten sich sofort zwischen die Beiden, wenn sie es sahen.






Joia und Darcy

Joia wartet auf ihre Badekumpels, man kann ja auch im Winter kneipen!!





Alle Herder die mit waren, und natürlich Drago, der aber aus altersgründen nicht mit den Jungen getobt hat

JJ, Flama, Drago, Amanda, Haydon, Joia, Darcy


Nach dem Abduschen zu Hause wurden die tollen Bademäntel die Claudia und Haydon mitgebracht hatten, angezogen.
Carola näht die auf Mass für die Hunde aus Frottee und es ist wirklich eine tolle Sache.
(info's bei meinen links )




Wir erwischten aber auch einen freundlichen Nachmittag, so kamen diese Bilder in der Abendsonne zustande.


Wir freuen uns schon auf die vielen geplanten Treffen 2013 in Deutschland, Holland und der Schweiz