- 1 -   - 2 -

 

 

Wiedersehen mit Dear Layla am 25.4.2008

Einige Herdersbesitzer hatten sich zum Agility-Wettbewerb in Vaterstetten angemeldet, unter anderem auch Darcy's Schwester Layla und Papa Bennett. Da wir im gleichen Hotel wohnten, war natürlich ein Foto-shooting angesagt.

 

 

 

Layla wartet auf Darcy , dann konnten beide zusammen spielen

 

 

schnüffeln

 

posieren

 

ihren Durst löschen

 

 

Natürlich wurden auch Familienbilder gemacht

 

 

Darcy, Aika, Bennett, Dear Layla

 

 

 

Bennett, angeklagt der Vielweiberei, mit zwei seiner Frauen, Kaylee und Aika, und einem Teil ihres Nachwuchses.

Dear Layla, Bennett, Kaylee, Whisper, Darcy, Aika liegend, Sky.

 

 

Eine kleine Mystery Devil Gruppe

Baxter, Darcy, Aika, Bennett, Dear Layla

 

Der Deckrüde steht fest. Wir hoffen auf schöne, wesensstarke Welpen aus der Verbindung

BEER v. Emaiske und Darcy.

 

Beide haben sich am Sonntag kennengelernt und sie hatten eine schöne Zeit. Jetzt hoffen wir dass Darcy wie immer pünktlich läufig wird und wir Anfang September wieder nach Holland fahren können. Hier ein paar Eindrücke.

 

 

 

Auskundschaften des Reviers

 

Na, wollen wir spielen ?

 

 

Ich mag dich

 

Ausruhen im Schatten

Unser Verein L.S.H.S.K. ( Letzebuerger Saarloos, Herders an Schapendoes Klub ) plant eine Wanderung im Oktober. Maike und Marcel hatten uns schon lange von dem herrlichen Gebiet, Giele Botter, im Süden des Landes vorgeschwärmt. Und so machten wir uns auf den Weg, eine Tour von 1 1/2 Stunden vorzubereiten.

Darcy fragt sich wer unter dem komischen Gebilde da wohnt.

 

Es war sehr heiss an dem Tag und die Hunde haben uns das deutlich gezeigt.

 

 

Mex

 

Pitti

 

Zum Glück gab es eine Wasserstelle wo alle drei Abkühlung fanden und viel Spass hatten

 

 

Marcel gibt Erklärungen zu dieser wunderschönen Landschaft und wir sind gespannt die Bäume in den Herbstfarben zu sehen.

 

Hier einige Eindrücke wie wir die Zeit kurz vor Darcy's Deckung und danach verbracht haben.

 

Darcy's letzter Auftritt bei Agility, wie immer muss sie ihre Schmuseeinheiten einholen. Nach getaner Arbeit gab es auch etwas Leckeres.

 

Am 12.10.2008 hatten wir unsere Wanderung von unserem Verein der die holländischen Rassen vertritt. Morgens lief Aika mit, nachmittags bin bei strahlendem Sonnenschein die Runde noch einmal mit Darcy gelaufen.

 

Wir machen natürlich auch lange Spaziergänge um in Form zu bleiben. Der Herbst hat es bis jetzt auf jedem Fall mit super Wetter leicht gemacht.

 

 

 

Lana, Pitti, Mexxi, Aika, Darcy

 

 
- 2009 -