13 August 2011

L.S.H.S.C.K. Clubshow


Die Clubshow war wieder ein großer Erfolg. Dadurch, daß wir die Anmeldungen  auf 2 Ringe aufgeteilt hatten, blieben wir im Zeitrahmen und die vielen ausländischen Aussteller konnten bequem nach Hause fahren.

Alle Resultate hier.

Ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken für die große Teilnehmeranzahl aus Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Belgien, der Schweiz und Luxemburg.
Ein Dank auch an die beiden Richter, die sich viel Zeit für jeden Hund genommen haben und mit dem ausführlichen Richterbericht den Besitzern ihren Hund näher erklärt haben.

Und natürlich ein Dankeschön an den Hundesportverein Gasperich, der für unser leibliches Wohl gesorgt hat und uns den schönen Platz zur Verfügung gestellt haben




Unsere Richter Paul Jentgen und Mark Wibier

Die Ausstellung ist eröffnet

Geschenke




Es waren viele Aika's Mystery Devil's vertreten und wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht. Ging an diesem Tag ein Rüde-Jugendchampion, eine Hündin-Jugendchampion, der beste Kurzhaarrüde und die beste Zuchtgruppe aus unseren Verpaarungen hervor.

Vielen Dank an alle angereisten Mystery Devils.

Die Jugendklasse

Aika's Mystery Devil Hutch


Aika's Mystery Devil Heartbreaking Cooper


Aika's Mystery Devil Hektor - Jugendchampion


Offene Klasse

Aika's Mystery Devil Faron - Bester Kurzhaarrüde


Ehrenklasse

Aika's Mystery Devil Flash


Auswahl zum besten Rüden


Hündinnen
Jugendklasse

Aika's Mystery Devil Hera - Jugendchampion

Aika's Mystery Devil Hudi


Ehrenklasse

Aika's Mystery Devil DARCY Dancing Cloud


Auswahl der besten Hündin und BOB Kurzhaar


Einige Kopfstudien



Der BOB Langhaar-Herder


Der Rauhhaar - Herder


BOB

und ein anderes Modell

Unser Verein betreut auch die Saarloos Wolfshonden, den Ceskoslovensky Vlcak und die Schapendoes.


BOB Saarloos

BOB Ceskoslovensky Vlcak

Dann wurden noch folgende Titel vergeben

Meilleur Baby

Meilleur Puppy

Meilleur Vétéran

Meilleur couple

Beste Zuchtgruppe


Aika's Mystery Devil Cooper, Darcy, Hera und Flash. Darcy hebt dann das Fotosession auf!


Ein Superresultat hat die kleine Schapendoeshündin, Freya du Jardin des Lucioles erreicht.
Sie wurde Jugendchampion, Bester Junghund und Best in Show.



Einige Schapendoesimpressionen


der Rauhhaarherder


der Langhaarherder



Allerlei