SEPP war zu Besuch


Der langgehegte Wunsch sich wieder zu sehen ging am 1.08.2009 endlich in Erfüllung. Am späten Nachmittag kamen Marina, Thilo und Sepp uns besuchen. Wir treffen uns,  wenn es nur irgendwie passt,  jährlich, und freuen uns immer sehr, die drei zu sehen und einen glücklichen Sepp zu treffen, der sein Leben als ganz normaler            " Familienhund " in allen Zügen geniesst.



Sepp in der Abendsonne

Thilo und Sepp beim Beobachten der honigliebenden Insekten




Darf ich den ärgern ?

Darcy. als Gastgeberin wusste sich meistens zu benehmen !

Sonntags war ein Spaziergang im "giele Botter " geplant.  www.fond-de-gras.lu  




Thilo beim Ausüben seines Lieblingshobby's, nach Sepp natürlich !




Warten auf die Fotographen !




Sepp und Darcy in der Natur





Und wieder warten auf die Fotographen ! weil wir bis zum Biotop runtergeklettert sind, da gibt es auch Schlangen!







Sepp




Clown  Darcy







Und jetzt auch noch posieren. Die Hunde zeigen deutlich, dass es jetzt reicht und sie eigentlich gar keine Lust haben.