aika   - 2008 -    2011   2012

17 September 2010

Aika hat Geburtstag. 11 Jahre ist sie geworden. Und es ist an der Zeit, dass sie mal nach dem ganzen Welpenrummel wieder in den Vordergrund kommt. Denn ohne Aika hätten wir alle die schönen Ereignisse der letzten Jahre nicht erleben können.

Sie ist immer noch in Topform und Jenna hat uns bei ihrem Geburtstagsspaziergang begleitet und diese schönen Bilder gemacht.

Auf geht's !



Warten auf die Belohnung.

Lecker war es.
Und weiter geht's
Der typsiche Aika-Blick wenn sie meint, etwas gehört zu haben was ihr nicht passt.





Falscher Alarm und weiter geht das Streunen.




Aika bringt der Enkeltochter das " Grasen " bei

und wartet auf ein Mäuschen.



Stolze Aika


Mit Tochter Darcy













Familienbild mit Hera ( die aber leider nächste Woche auszieht, zum Glück nicht weit weg, sondern  zu meiner Schwester und meinem Schwager .)




Geburtstagsküsschen von der Enkeltochter





Aika hat liebe Grüsse von Schwester Odie aus Holland bekommen. Die beiden sehen sich doch sehr ähnlich. Odie hat mittlerweile 5 Cavalier King Charles Spaniels als Gesellschaft und ihr wird bestimmt nicht langweilig.





Aika 2011