Herbstwanderung des L.S.H.S.C.K. am 1.12.2013.

 Es war wieder ein schönes Treffen, an dem einige Leute mit im gesamten 28 Hunden teilnahmen.

 Mit von der Partie waren 10 Schapendoes, 7 Herder, 5 Schipperke, 1 Beardedcollie, 1 Bordercollie, 1 Labrador, 1 Malinois, 2 Mischlinge.

 Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Hunde, die sich zum Teil nicht kennen, gut miteinander klar kommen.

Kurzes versammeln, von links kamen Jogger, von rechts Mountainbiker
und wir versperrten die ganze Kreuzung!
Schapendoes Ianto strahlt Lebensfreude pur aus 2 auf Abwegen
Darcy hat es genossen, leider konnte Joia nicht mit. In der Standhitze hätte sie den Rüden nur den Kopf verdreht und an der Leine laufen, wenn alle toben, kam sowieso nicht in Frage.

Fluke, 14,5 Jahre wurde schon mal ab und zu getragen, da 2 Stunden laufen bei der Geschwindigkeit doch ein bisschen viel waren.

Schipperke Bagheera hatte sich Amanda als " Opfer " ausgesucht, und fand, dass man doch eigentlich gestreifte Schipperkes machen könnte. Dabei war Amanda's Läufigkeit länger vorbei, aber das hat ihn nicht gestört. Wie ein Schlüsselanhänger hat er sie die ganze Wanderung verfolgt.
Filou hat sein Bestes gegeben, aber ich glaube da hilft nur noch die
 Badewanne !
Flama, Muffin und Juna
Darcy mit Tochter Juna
Das nennt man Ausdauer! Auch nach 2 Stunden immer noch verliebt!